Wölfe hoffen, Geschichte neu zu schreiben im Riverside

Wolves Middlesbrough v Wetten Vorschau

Jüngste Ergebnisse geben Hoffnung, dass Wölfe ein Ergebnis bei hochfliegenden Middlesbrough an diesem Freitag in einem weiteren Spiel vor den TV-Kameras greifen kann.

Am vergangenen Samstag den Sieg über Derby County hat einige der Dunkelheit gehoben, die angesiedelt hatten über Molineux und Boro zu einer überraschenden Niederlage bei den Blackburn am Dienstag gerutscht. Aitor Karanka Team haben jetzt nur gewann zwei der letzten acht und Hoffnungen der automatischen Förderung beginnen zu verblassen, so werden sie unter enormem Druck sein Wanderers zu schlagen.

Nottingham Forest und Blackburn haben beide Ergebnisse im Riverside-Stadion vor kurzem erreicht, und es gibt keinen Grund, warum Wölfe nicht folgen können.

George Savilles Doppel gegen Derby – seine ersten Tore für den Club – wird sicherlich den jungen Mittelfeldspieler mit Vertrauen gefüllt. Es gab auch eine starke Leistung von Matt Doherty und neue loanee Jeremy Helan als Kenny Jackett Seite die meisten ihrer Chancen ein wenig von dem Druck auf die Manager zu entlasten gemacht.

Wir haben Wölfe am 51/10 in unserem Endstand erwies sich nur die dritte Seite in dieser Saison zu sein Middlesbrough in der Liga am Flussufer zu schlagen und die Besucher sind 27/20 in unserem Handicap-Wetten ein 1 Tor Vorsprung bekommen.

Saville, Conor Coady und Kevin McDonald erstickte effektiv der letzten Woche Mittelfeld Derby und müssen eine ähnliche Arbeit auf Boro zu tun. Mike Williamson sollte für diese eine wieder fit werden und könnten einige Erfahrung auf Wölfe „zurück Linie bringen, aber sie werden die Geschichte zu trotzen müssen maximale Punkte zu nehmen – keine Wölfe Team bei Middlesbrough seit 1951 gewonnen hat.

Wanderers haben ihre letzten vier Besuche in Teesside verloren, darunter eine Kapital Cup Eine Krawatte früher in dieser Saison. Historische Ergebnisse, natürlich, in den Köpfen nicht Männer von Jackett sein wird, die sich wohlfühlen, dass sie nicht die Unebenheit der grünen in jedem Spiel gegen Boro dieser Begriff, geschwächte Seiten sowohl zu Feld werden musste gezwungen. Middlesbrough wurden Ebene in der Halbzeit in drei der letzten vier Heimspiele und die Draw in unserem 1. Halbzeit Ergebnis Markt ist 21/20.