Stadt Bilanz gegen Crystal Palace ist schwer zu ignorieren

Es war rundherum gute Nachricht im Selhurst Park in den letzten paar Wochen mit der Crystal Palace Vorsitzende Steve Parish kündigt der Verein vorherigen Umsatzniveau des Vorjahres übertroffen und sind auf Kurs für ein weiteres Rekord im Jahr 2015.

Es sieht auch oben auf dem Platz zu sein, wie die Eagles drei der letzten vier in der Premier League gewonnen haben – Derby-Siege über West Ham United und Queens Park Rangers mit einem Sieg bei Stoke kurz vor dem internationalen Durchbruch Verfolgung.

Alan Pardew hat sicherlich Crystal Palace mit viel Flair im Moment zu spielen und sie wahrscheinlich brauchen nur noch einen Sieg Premier League Fußball der nächsten Saison wieder zu gewährleisten. Es wäre in der Tat süß, wenn dieser Sieg kam gegen hochfliegende Manchester City.

Die meisten Pardew Kader hat seit dem Gewinn bei Stoke eine schöne Pause hatte aber diejenigen, die auf den internationalen Dienst waren am vergangenen Wochenende selbst gut freigesprochen. Wayne Hennessey und Joe Ledley spielte sowohl in Wales ‚Sieg in Israel, obwohl der Mittelfeldspieler einen Schlag nahm und hatte ausgewechselt werden – er muss auf ihre Seite einen späten Fitness-Test vor Palace Namen verpflichten können Stadt zu stellen. Meile Jedinak erzielte für Australien in einer anerkennens Unentschieden gegen Weltmeister Deutschland, aber James McArthur war aber nicht eingewechselt für Schottland gegen Gibraltar.

Manchester City begrüßen die Gleichen von Joe Hart, Vincent Kompany, Aleksandar Kolarov, Edin Dzeko und David Silva aus internationalen Pflicht zurück, aber Blues-Fans beginnen kann, die Tatsache zu akzeptieren, dass ihr Team sucht unwahrscheinlich ihre Premier-League-Titel behalten.

Eine schlechte Bilanz in der Hauptstadt hat sich in dieser Saison nicht geholfen, da sie bereits haben versagt in dieser Saison bei Arsenal, Chelsea und QPR zu gewinnen und verlor bei West Ham. Ironischerweise ihren letzten Sieg in London kam bei Crystal Palace vor fast einem Jahr.

Manuel Pellegrini Seite haben ihre letzten drei Auswärtsspiele in allen Wettbewerben verloren, aber der argentinische Trainer wäre glücklich gewesen, Neues zu sehen Unterzeichnung Wilfried Bony seinem Konto gegen West Brom öffnen ein paar Wochen und wird von nun an mehr von der ivorischen erwarten und die Ende der Kampagne.

Crystal Palace haben in der letzten Zeit verbessert, aber es ist immer noch 12 Spielen seit dem letzten Gegentor in Selhurst Park gehalten und sie haben sieben in einer Reihe gegen Stadt verloren. Ein weiterer Sieg für die Besucher in dieser letzten Begegnung ist 4/6, während wir die Champions bei 13/10 haben in der Halbzeit und Vollzeit zu gewinnen.