Nigel Seeleys Aston Villa gegen Chelsea Premier League

Es ist noch eine Woche seit Krise Club Aston Villa zu vergessen – zum einen Manager Remi Garde wurde geplündert und zuletzt Kapitän Gabriel Agbonlahor wurde ausgesetzt durch den Verein. Es ist wirklich nicht zu bekommen viel besser für die Kämpfer, wenn sie Premier League Meister Chelsea im Villa Park am Samstag Gastgeber.

Die Blues sind eine Industrie beste 11/18 bei BetBright für den Sieg und obwohl das ist nicht wirklich ein Preis als viele Kunden an in einem einzigen spielen, es ist ein Muss für das Wochenende Speicher.

Im Gegensatz zu anderen Teams, die sich in einem Abstiegs gefunden haben, diese Gruppe von Villa Spieler kämpfen haben total nach sechs Niederlagen in Folge gegeben und mir ist es einfach unmöglich für sie am 01.05 am Samstag sogar angeboten jeden Fall zu machen. Ich kann nicht sehen, wie sie ein anderes Spiel für den Rest der Saison zu gewinnen.

Es hat sich für die Villa alle Kampagne unzählige Probleme, aber eine der wichtigsten davon war ihre Unfähigkeit, Ziele mit nur zwei Tore in den winless Lauf erzielte ein Tor.

Sie sind mit kassierten im Durchschnitt drei Tore pro Spiel in dieser halben Dutzend Spiele zu starten, was nicht zu Gutes verheißt.

Das einzige, was mich daran hindert, auf die Besucher ein absolutes Klumpen ist, dass sie immer noch ohne Diego Costa und Eden Hazard sind, und sie haben wirklich nichts für den Rest der Saison zu spielen, die zu diesem Zeitpunkt der Saison eine Sorge ist.

-Manager Guus Hiddink hat gesagt, dass Alexandre Pato den Chelsea Angriff für diesen einen in Abwesenheit von Costa führen und er ist 5/1 des Scoring bei seinem Debüt zu öffnen.

Die Blues waren sehr glücklich mit einem Punkt in ihrem 2-2 Unentschieden zu Hause nach West Hm vor der Länderspielpause zu entkommen und sie waren auch schockierend im FA-Cup-Viertelfinale Niederlage gegen Everton vor im Spiel.

Hiddink haben große Probleme sauber zu halten Bettwäsche hatte aber gegen den niedrigsten Scorer in der Premier League, und mit ihrer Rückkehr Kapitän John Terry wieder in der Startelf, kann ich nicht sehen Villa verursachen sie Probleme.

Villa schauen einfach nicht wie Tore schießen. In den letzten sechs Spielen haben sie vier von ihnen zu null verloren und sie werden nicht in diesem einen Tor – ich bin sehr zuversichtlich, dass.

Die Besucher haben eine sehr beeindruckende jüngsten Bilanz gegen Villa sieben der letzten acht Kämpfe zu gewinnen und mit einigen sehr einseitigen Erfolg unter diesen Ergebnissen, aber dieses wird erwartet, dass ein gutes Stück näher zu sein.

Ich nehme den Chelsea mit einem weiteren Sieg in die Hauptstadt zu kommen diesmal 2-0, die im 26/5 mit BetBright ist.

Nicht in den neuen Manager Theorie in diesem einen, da die Villa Seite sind unter einer der schlimmsten Teams täuschen, die wir jemals in der Premier League und dieser Satz von über bezahlte gesehen haben, unter Leistungsträger kommt heraus eine klare zweite am besten am Samstag Mittagszeit.